Club für Wassersport Köln-Niehl e.V. 1931    cfw-flagge2

Zum Ansehen weiterer Fotos auf Bild klicken

SN850015

Glühweinfahrt und Weihnachtsfeier

des CfW 2009 war ein voller Erfolg

 

Über 30 Mitglieder, Neu-Mitglieder, Wohnwagen-Besitzer, Freunde und Angehörige sind der Einladung des 1. Vorsitzenden Peter Rathmann gefolgt und haben das Bootshaus wie lange nicht mehr bevölkert. Liebevoll vorbereitet und geschmückt von unserem Bootshauswart Peter Prochotta und unserem Wanderwart Peter Wildt erstrahlte das Bootshaus in weihnachtlichem Glanz. Jeder der kam hat etwas zu den kulinarischen Genüssen beigetragen, Hühnersuppe, Salate, Würstchen, Kuchen und Plätzchen. Glühwein und Kölsch wurden  dankenswerterweise gesponsert, so dass sich Theke und Büffettisch von der vielen Last bogen. Man aß, trank und erzählte sich alte Geschichten und aktuelle Neuigkeiten. Es war ein geselliges Stelldichein, viele neue Mitglieder wurden miteinander bekannt gemacht. Die Wohnwagenbesitzer hatten die Gelegenheit den Verein besser kennen zu lernen. Und alle miteinander hatten viel Spaß an dieser gelungenen Veranstaltung.

Damit man nicht vergisst, dass wir ein Kanuverein sind, sind ein paar Unentwegte an diesem zwar eiskalten, aber strahlend schönen Sonntag paddeln gegangen. Die Fahrt führte auf dem Rhein durch das winterliche Köln bis direkt zum CFW. Winter- und wasserfest angezogen und mit einer wärmenden Portion Glühwein versorgt war es eine herrliche Paddeltour auf unserem Hausfluss.

[Home] [Aktuelles] [Saalvermietung] [über uns] [Termine] [Links] [Schlagseite] [Sommerfest 2012] [Mitglied werden] [Impressum] [Fotos]